Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eschborn Rallye

Termin

Datum:
27. Februar
Zeit:
10:00 bis 12:00

Weil in Zeiten der Corona-Pandemie die Gespräche mit den Bürgern sehr schwierig sind, hat sich die Eschborner SPD etwas anderes einfallen lassen und lädt am Samstag, den 27.02.2021 von 10 bis 12 Uhr, zu einer unterhaltsamen Rallye durch Eschborn und Niederhöchstadt ein.

Corona-bedingt gibt es keinen festen Startpunkt und auch kein gemeinsames Ziel und noch nicht einmal eine festgelegte Strecke. Es gibt nur insgesamt 13 Haltepunkt von denen 7 in Eschborn und 6 in Niederhöchstadt liegen.

So können alle TeilnehmerInnen an einem beliebigen Haltepunkt einsteigen und selbst entscheiden, welche der 7 Standorte in Eschborn oder 6 Standorte in Niederhöchstadt sie ansteuern wollen.

Alle, die nicht nur einzelne Standorte besuchen wollen, sondern bei der Rallye mitmachen, müssen bis spätestens 12 Uhr an entweder 5 Haltepunkten in Eschborn oder 6 Haltepunkten in Niederhöchstadt vorbeikommen und sich dort einen Stempel geben lassen. Dort können sie jeweils – natürlich auf Abstand – mit SPD-KandidatInnen für die Kommunalwahl am 14. März plaudern, sie kennenlernen und ihnen Fragen zu den dort von der SPD geplanten Projekten oder auch zu anderen Themen stellen. Spitzenkandidat Bernhard Veeck sowie der Stadtverordnetenvorsteher Reinhard Birkert aber auch der ehemalige Bau- und Planungsdezernent Adi Kannengießer sind mit von der Partie und erwarten die TeilnehmerInnen.

Mitmachen lohnt sich, denn wer Stempel von mindestens 5 Stationen in Eschborn oder sechs Stationen in Niederhöchstadt ergattert hat, bekommt am Ende als Belohnung ein kleines Geschenk. Es gibt Geschenke für die großen aber auch die kleinen Teilnehmer.

Die Eschborner SPD hofft auf gutes Wetter und bittet alle Interessierten um Voranmeldung bis zum 26.02.2021 um 18 Uhr. Jeder Teilnehmer bekommt dann von uns die Standortliste der Haltepunkte. Anmeldung entweder per Mail an Stadtrallye@nullspd-eschborn.de oder telefonisch unter 06173-939288.

Wer es nicht schafft sich anzumelden oder sich spontan zur Teilnahme entschließt, der kann am Samstag auch ab 9:45 Uhr zum Montgeronplatz oder zum Gelände der alten Feuerwehr in Eschborn kommen, um sich die Standortliste abzuholen.