Offene Diskussionsrunde zum Thema „Die Folgen des Bruches der Kooperation: Pläne der SPD für Eschborn“ am 16.7. um 19:00 am Platz an der Linde in Niederhöchstadt

An alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger, wir in der SPD sind politisch denkende Menschen und brauchen dafür auch einen politischen Austausch miteinander. Darum haben wir Diskussionsrunden initiiert. Die offenen Diskussionsrunden sollen politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, kritisch und auch gerne kontrovers miteinander zu diskutieren.

Unser Termin ist für den 16. Juli 2018 um 19:00 in der alten Apfelweinscheune am Platz an der Linde in Niederhöchstadt vorgesehen.
Das aktuelle Thema ist:
„Wie soll es weitergehen nach dem Bruch der Kooperation? Die Pläne der Eschborner SPD“.
Warum kam es überhaupt zum Bruch? Was hat der Bruch der Kooperation für Folgen für die Eschborner und Eschbornerinnen? Kommt jetzt eine neue Koalition? Kommen wechselnde Mehrheiten? Wie sehen die Pläne der SPD aus?
Das sind nur einige der möglichen Fragen zu diesem Thema, zu denen wir gemeinsam diskutieren möchten.
Zu unserem Treffen stehen Ihnen sowohl die Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Wilhelm und Wolfgang Scheifele wie auch der Fraktionsvorsitzende Bernhard Veeck und seine Stellvertreterinnen Silke Kutscher und Eva Sauter für alle Fragen zur Verfügung.