28.08.2020|Eschborn (Pressemitteilung)

Vorstandsneuwahlen bei der der Jahreshauptversammlung der SPD Eschborn am 20.08.2020

Die SPD Eschborn hat bei ihrer Jahreshauptversammlung am 20.08.2020 einen neuen Vorstand gewählt. Die langjährigen Vorsitzenden Wolfgang Scheifele und Bernd Wilhelm kandidierten dabei nicht wieder für den Vorsitz. Der Fraktionsvorsitzende Bernhard Veeck bedankte sich im Namen des gesamten Ortsvereins für die über 12 ½ Jahre intensive und erfolgreiche Arbeit bei den beiden bisherigen Vorsitzenden.

Als neue Doppelspitze wurden Eva Sauter und Jürgen Hirsch zu Vorsitzenden der Partei gewählt. Wolfgang Scheifele wurde stellvertretender Vorsitzender und Bernd Wilhelm bleibt dem Vorstand als Pressesprecher erhalten. Neuer Kassierer wurde der bisherige stellvertretende Kassierer Klaus-Dieter Monning. Zum neuen stellvertretenden Kassierer wurde Christian Herz gewählt. Neuer Schriftführer ist Lukas Beck. Sein Stellvertreter wurde Lars-Aaron Hirsch. Als Beisitzer wurden (wieder-)gewählt: Bernhard Veeck, Jonathan Butler, Mehmet Dogan, Wiltrud Schüssler, Helga Kannengießer. Habip Altiok und Heiko Bugler. Im Rahmen der Veranstaltung wurde das Rote Fahrrad als „Staffelstab“ mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Arbeit an die neuen Vorsitzenden übergeben. Mit ihrem neuen Vorstand zeigt sich die SPD Eschborn gut aufgestellt für die kommenden Aufgaben im Hinblick auf die Kommunalwahl und die Bundestagswahl im kommenden Jahr.

TERMINE

KONTAKT

Eva Sauter

Ortsvereinsvorsitzende

Königsberger Strasse 3
65760 Eschborn




Jürgen Hirsch

Ortsvereinsvorsitzender

Steinbacher Strasse 10
65760 Eschborn




SOCIAL MEDIA